[[ Neues Verkehrsgutachten für FOC

Nun liegt eine neues Verkehrsgutachten zum FOC vor. Es gibt bereits ein älteres Gutachten, das ebenfalls keine Verkehrsprobleme bestätigt. Dies geht allerdings davon aus, dass sie die Besucherströme des FOC auf 24 Stunden an 365 Tagen verteilen.

Siehe unter: http://duisblog.du.funpic.de/wp/?p=1626

Das fällt sofort auf, wenn man einen Taschenrechner in die Hand nimmt und nachrechnet. Das hat in der Duisburger Politik wohl niemand getan (oder gekonnt oder gewollt). Wenn das neue Gutachten genauso schön rechnet, ist es kein Wunder, das alles problemlos funktionieren wird.

Ich werde mir das neue Gutachten in Kürze genauer ansehen – wenn es veröffentlicht wird.

Der Hinweis auf das neue Verkehrsgutchten findet sich unter: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/verkehrsgutachter-sieht-keine-unloesbaren-probleme-in-duisburg-marxloh-id6621858.html

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>