[[ Bodenbelastung in Wanheim – Update

Auf meine Frage per e-mail nach der medizinischen Untersuchung, deren Ergebnisse auf der Seite des Amtes für Umwelt und Grün veröffentlicht werden sollten, teile mir das Amt mit, diese sei hier zu finden:

http://www.lanuv.nrw.de/veroeffentlichungen/malbo/malbo23/malbo23.pdf

Auf der offiziellen Seite der Stadt gibt es diesen Link nach wie vor nicht!

Auszüge aus der Untersuchung über die Belastung mit Blei und Cadmium aus Staubniederschlaegen von 1982 finden Sie hier:

http://docs.duisblog.info/auswirkungen-1982.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>