[[ Lage in Rheinhausen “in den Peschen” ist unübersichtlich

Die Lage in Rheinhausen “In den Peschen” ist nach den Ausschreitungen am letzten Freitag unübersichtlich. Mir persönlich bekannte Menschen, die ich für glaubwürdig halte, berichten sehr unterschiedlich über das, was passiert ist. Deshalb hier auch keine Links zum weiterlesen.

Fest steht für mich nur eins: Es ist mir hochgradig eagl, ob jemand, der auf andere Menschen einprügelt, sich für links oder rechts hält oder mit welchem Aufkleber er sonst meint, sich schmücken zu müssen. Für mich ist so jemand nur eins: kriminell. Entsprechend muss er behandelt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf [[ Lage in Rheinhausen “in den Peschen” ist unübersichtlich

  1. Astrid sagt:

    Seh ich auch so. Das ist einfach nur kriminell. Ich weiß nicht, was in solchen Köpfen vor sich geht – solche Aktionen verschärfen die Fronten doch nur und helfen keinem. Ich halte es für denkbar, daß diese Leute – vermutlich gehörten sie zur Roten Antifa – durch gewisse Postings im Internet aufgehetzt wurden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>